Gewonnen hat ..... =) Auslosung Bloggeburtstag Gewinnspiel

Ich bin Euch noch die Gewinnerin meiner Verlosung zum Blog-Geburtstag schuldig =)


Als erstes möchte ich alle neuen Leser Herzlich Willkommen heißen =) Ich freue mich, dass Ihr da seid. Und natürlich würde ich mich noch mehr freuen, wenn Ihr auch bleibt, obwohl Ihr vielleicht nicht gewonnen habt ;-)

Insgesamt gab es 13 gültige Teilnahmen und 31 Lose wurden gesammelt.
Mein Mann hatte die ehrenvolle Aufgabe der Glücksfee :D




Und freuen darf sich:




Herzlichen Glückwunsch
liebe Anja !!!


Ich setze mich mit Dir in Verbindung, damit sich der Gewinn auf den Weg zu Dir machen kann =)

An alle anderen: 
Vielen Dank für Eure Teilnahme und Eure lieben Worte und Glückwünsche. Bitte nicht traurig sein ! Das war mit Sicherheit nicht das letzte Gewinnspiel ;-)


Schönen Abend noch für Euch

Liebe Grüße, Eure Michi




Kommentare:

  1. Hallo Michi,
    also ich bin nicht traurig, freu mich für den Gewinner!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Anja.
    Liebe Grüße
    Daniela

    www.glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com
    www.wrapthebodynow.myitworks.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Tipps.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...