Verlosung zum Blog-Geburtstag =)


Wie bereits angekündigt, möchte ich, anlässlich meines Bloggeburtstages, gerne etwas mit Euch  "feiern" =)
Deshalb startet heute ein "kleines" Gewinnspiel für meine lieben Leser und Follower.

Ich habe für Euch ein paar Sachen ausgesucht, die zu meinen Lieblingen zählen, oder die ich doppelt habe und ein paar Sachen wo ich denke, dass sie bei Euch besser aufgehoben sind als bei mir. 
Alle Produkte sind neu und unbenutzt. Ich hoffe sie gefallen Euch ;)

Es wird 1 Gewinner bzw. Gewinnerin geben. 

Und folgendes könnt Ihr gewinnen:



  • ISANA Schäumendes Duschgel "Gedankenreise" (Es riecht sooo toll!)
  • ISANA Haaröl Oil Care (Ich liebe es!)
  • Max Factor Miracle Match Foundation Blur&Nourish in der Nuance *Golden 75*
  • Max Factor Voluptuous False Lash Effecr Mascara
  • ISANA Badesalz "Mandarine & Buttermilch Duft" (Ich liebe es!)
  • Balea "Glücksmomente" Gesichts-Maske
  • Balea Augen- und Lippenmaske (mein Alltime-Favorit)
  • Balea Lippenpflege "Swirled Kisses" mit Mango- und Vanille-Duft
  • essence All over Body Shimmer aus der Aquatix LE
  • essence Nagellack "03 Aquatix Bay" aus der Aquatix LE
  • essence Nagellack "02 Pearls Are A Girl's Best Friend" aus der Aquatix LE
  • essence Nagellack "05 Finding Dori" aus der Aquatix LE
  • essence Eau de Toilette "Like a new Love" 10ml (mag ich sehr!)
  • Kleine Shopper Bag von David Jones in schwarz/hellbraun, Maße: ca. 35x26x9,5 cm (BxHxT)




Ihr habt die Möglichkeit mehrere Lose für dieses Gewinnspiel zu sammeln. Folgendes müsst Ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen:

Teilnahmebedingungen, bitte genau lesen:


  • Seid oder werdet sichtbarer Leser bzw. Follower meines Blogs. Folgemöglichkeiten findet Ihr rechts in der Sidebar oder ganz unten am Seitenende.
  • Ihr habt die Möglichkeit mehrere Lose zu sammeln:
  • * GFC (1 Los)
  • * Facebook (1 Los)
  • * Instagram (1 Los)
  • * Google+, Twitter, Bloglovin' oder Networked Blogs (insgesamt 1 Los)
  • Schreibt mir bitte in Euren Kommentar, wo und unter welchem Namen Ihr mir folgt, damit ich Euch besser zuordnen kann und gebt mir bitte eine Kontaktierungsmöglichkeit an.
  • Das Gewinnspiel gilt nur für Deutschland und wird von mir privat veranstaltet
  • Falls Ihr noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall bitte die schriftliche Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, dass Ihr mir die Anschrift mitteilen dürft, damit ich den Gewinn zuschicken kann.
  • Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird per Losverfahren bis zum 24.05.2016 ausgelost und hier auf dem Blog namentlich bekanntgegeben. Bitte nach Ablauf der Verlosung auf den Folgepost achten.
  • Die gesammelten Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und nach Beendigung und Auslosung sofort gelöscht.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Bitte nur 1 Teilnahme pro Person.
  • Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel bei zu geringer Teilnahme (weniger als 5 Teilnehmer) vorzeitig abzubrechen.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Sonntag, den 22.05.2016 um 23.59 Uhr.

Ich wünsche Euch viel Glück ! =)



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danni für die lieben Worte und viel Glück =)

      Löschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Ich freue mich über Eure Kommentare, Anregungen und Tipps.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...